Back to top

Call Center

L&P Personal wird den Ansprüchen des sich wandelnden Arbeitsmarktes voll gerecht. Denn auch im Bereich der neuen Technologien können wir Ihnen individuelle Lösungskonzepte anbieten, die zu 100% auf die Strukturen und Arbeitsabläufe Ihres Unternehmens, auf Ihre Ideen und Wünsche ausgerichtet sind. Schnell und unkompliziert hilft Ihnen der L&P Personal Service Call Center.

 

Gerade kleine Unternehmen, Freiberufler und Unternehmensgründer haben einen entscheidenden Wettbewerbsnachteil gegenüber den großen Konzernen: die (telefonische) Erreichbarkeit für (potentielle) Kunden. Denn wo mittelständische Unternehmen eine dicke aber auch kostenintensive Personaldecke haben, müssen die kleinen jederzeit selbst zum Hörer greifen — und das nicht nur, wenn es ihnen passt, sondern auch während des Meetings, des Verkaufsgesprächs oder bei Krankheit, Urlaub, etc.

24h 365 Tage

Der Einsatz eines Call Centers ermöglicht den Unternehmen, auf eine kostengünstige Art und Weise immer erreichbar zu sein. Bei Bedarf sogar 24 Stunden täglich an 365 Tagen im Jahr - und dabei verursacht es nur einen Bruchteil der normalen Fixkosten!

Sprechen Sie uns an!
L&P Personal Service Call Center bietet
  • Modulare Bewerberauswahlverfahren
  • Rekrutierungsunterstützung
  • Bereitstellung von qualifizierten Call Center Personal
  • Projektunterstützung
  • Training
  • Inbound
  • Outbound